StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

V-W:

Verliebtheit

Vipassana

Visualisierung

Vitalstoffe

Vivaness

Wallfahrt

Waschnuss

Wasser

Wechseljahre

Wein

Wellness-Aphrodite

Wetter

WHO

Wilhelmshöhe

Wöchnerin

Wallfahrt:

Wallfahrtsorte in Deutschland

Lourdes

Sedona

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

Das Magnetfeld von Lourdes

In den vergangenen zwei Jahrhunderten ist das » Magnetfeld der Erde weltweit um ca. 50% gesunken, dies bislang aber aus unerklärlichen Gründen nicht in bestimmten Gegenden der Erde, in denen der Erdmagnetismus unerklärlich hoch ist ( z.B. » Lourdes und » Sedona )

Wissenschaftliche Untersuchungen sollten ergeben haben, dass der » Wallfahrtsort Lourdes ein Ort ist, an dem sich das natürliche Magnetfeld in seiner Stärke erhalten hat. Diese hohe Magnetisierung soll einen Einfluss auf die Umgebung und das » Wasser von Lourdes haben.
Als Rückschluss wird das Magnetfeld in Lourdes für die oft beschriebenen "Wunderheilungen" verantwortlich gemacht.

» Lourdes