StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

Personen A-B:

Abrams

Alexander

Alt

Andersen

Anemüller

Arntz

Avicenna

Bach, E.

Bach, R.

Bankhofer

Becker, R.

Bernhard, F.

Bircher-Benner

Birkenbihl

Blake

Bock

Boyesen

Brockhaus

Brost

Browning

Bruker

Buchinger

Busch

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

Richard Bach

Richard Bach

(geb. 23.6.1936),US-amerik.Schriftsteller & Bestseller-Autor. Sein wohl bekanntestes Buch ist das 1970 erstmals erschienene Buch „Jonathan Livingston Seagull“/“Die Möwe Jonathan“. Das Buch wurde mit atemberaubenden Naturaufnahmen verfilmt und vervollständigt mit Musik des amerik. Sängers und Songwriter Neil Diamond (1973). Es war Neil Diamonds Musik, die mehr Erfolg hatte als der Film selbst.

Buchtipp z.B.

* Richard Bach Jonathan Livington Seagull bzw. dtsch.Fassung - > Die Möwe Jonathan.
* Richard Bach Illusionen. Die Abenteuer eines Messias wider Willen

* > siehe auch » Musiktipp