StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

H-J:

Hahn, J.S.

Hahn, S.

Hahnemann

Ha’nish

Hansen

Hay

Hellinger

Hesse

Hildegard von Bingen

Hippokrates

Hoffa

Homer

Hufeland

Itten

Jung

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

(oder auch Homerus)

Homer

lebte –wie man vermutet – gegen Ende des 8. Jhd. v. Chr.und gilt als der erste namentlich bekannte Dichter der griechischen Antike.

Überlieferte Zitate von Homer z.B.

* Der Arzt aber sei der edelste unter den Männern.
* Bleibe gelassen mein Herz! Schon größere Frechheit ertrugest du (aus „Odysseus“)
* Daß du erkennest im Herzen und anderen auch es verkündest, wie viel besser es sei, gerecht als böse zu handeln.