StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

K-L:

Kant

Kerkeling

Kin

Kneipp

Köhnlecher

Körbler

Kollath

Konfuzius

Kubischek

Kuby

Künzle

Küstenmacher

Lafer

Lama Gangchen

Lao Tse

Leboyer

Le Shan

Ling

Lipton

Lüscher

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

(Hans Peter Kerkeling)

Hape Kerkeling

(geb. 9.12.1964), ist ein deutscher TV-Entertainer, Schauspieler sowie Schriftsteller. Im Mai 2006 erschien sein Buch „Ich bin dann mal weg, Meine Reise auf dem » Jakobsweg“ – ein Reisebericht seiner Pilgerreise nach » Santiago de Compostela zum Grab des Heiligen Jakob. In den Magazinen „Der Spiegel“ sowie „Focus“ steht das Buch Monatelang an erster Stelle der Bestsellerliste.

Hape Kerkeling war auch erneut Moderator der Tanzshow » Let`s Dance.