StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

M-O:

Maharishi

Maimonides

Maslow

Mayer

Mesner

Mességué

Mezger

Mohr

Montessori

Morgenstern

Nietzsche

Ohsawa

Oliver

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

"the naked chef"

James Trevor Oliver, geb. 27.5.1975, brit. Star-Koch, Restaurantbesitzer und Bestsellerautor. Sein Spitzname lautet „Naked Chef“, der junge, sympathische Engländer steht für einfache, klare Gerichte aus besten Zutaten, ohne Umstände, lässig, unverkrampft und charmant kocht Jamie Oliver eine junge und moderne Küche für jedermann, er ist ein Mann mit Vision, geht unkonventionell zu Werke und genau das hat ihn wohl innerhalb weniger Jahre zum Star gemacht. Seine Bücher sind Bestseller, seine Fernsehauftritte sind „Straßenfeger“. In seinem Restaurant „Fifteen“ in London bietet Jamie Oliver arbeitslosen und sozial benachteiligten Jugendlichen die Möglichkeit, das Kochen zu lernen und in der Gastronomie zu arbeiten. Live auf der Bühne konnte man im Februar 2007 Jamie Oliver in 2007 auch in Deutschland erleben (Jahrhunderthalle Frankfurt), mit einem erfrischenden Spektakel rund ums Kochen.


TV-Sendungen

* The Naked Chef
* Oliver’s Twist
* Jamie’s Kitchen
* Happy Days Live
* Jamie’s School Dinners
* Jamie’s Great Italien Escape
* Jamie’s Return to School Dinners
* Jamie’s Chef