StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

S-T:

Saint-Exupéry

Schiller

Schlosser

Schüssler

Schweitzer

Schroth

Seiwert

Shakespeare

Siddhartha

Simonsohn

Simonton

Sliwka

Starling

Steiner

Sternberg

Sui

Tabernaemontanus

Thich Nhat Hanh

Tolkien

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

William Shakespeare

William Shakespeare

(1564-1616), engl. Dichter, Dramatiker und weltweit einer der bekanntesten Schriftsteller. Shakespeare starb in seinem Geburtsort Stratford-upon-Avon und wurde dort beigesetzt, wo er getauft wurde: in der Holy Trinity Church.
In der Londoner Kathedrale Westminister Abbey, in der traditionell die Könige von England gekrönt und beigesetzt werden, wurde Shakespeare in der „Poet’s Corner“ (Dichterecke) mit einem Denkmal geehrt.


Zitat - > Johann » Wolfgang von Goethe: „Natur! Natur! nichts so Natur als Schäkespears Menschen“.