StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

S-T:

Saint-Exupéry

Schiller

Schlosser

Schüssler

Schweitzer

Schroth

Seiwert

Shakespeare

Siddhartha

Simonsohn

Simonton

Sliwka

Starling

Steiner

Sternberg

Sui

Tabernaemontanus

Thich Nhat Hanh

Tolkien

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

Ingo Maria Sternberg

Ingo Maria Sternberg

Ingo Maria Sternberg (Geb. 14.3.1952), Dtsch., int. Künstler, Objektgraphiker.

Objektgraphiken sind hier graphisch gestaltete Zauberwelten, mit denen Ingo Maria Sternberg „Lebensimpulse“ vermittelt, um die Anforderungen, die der Alltag an uns stellt, positiver bewältigen zu können. Seine Werke sind in führenden Galerien erhältlich.

Buchtipp

* Ingo Maria Sternberg - „Zeitgedanken“

Beispiel "Carpe Diem"