StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Personen:

Personen A-B

C-E

F-G

H-J

K-L

M-O

P-R

S-T

U-Z

S-T:

Saint-Exupéry

Schiller

Schlosser

Schüssler

Schweitzer

Schroth

Seiwert

Shakespeare

Siddhartha

Simonsohn

Simonton

Sliwka

Starling

Steiner

Sternberg

Sui

Tabernaemontanus

Thich Nhat Hanh

Tolkien

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

Choa Kok Sui

Choa Kok Sui

(Meister Choa Kok Sui*) ist ein international renommierter Heiler, spiritueller Lehrer und Bestsellerautor. Von Beruf Ingenieur, hat er sein Leben in den Dienst des Heilens gestellt. Während seiner über zwanzigjährigen Forschung und praktischen Tätigkeit entwickelte er die weltbekannte "Wissenschaft und Kunst des Pranaheilens" und gilt als der moderne Begründer der » Pranaheilung (Pranic-Healing ). Meister Choa Kok ist chinesischer Abstammung und lebt auf den Philippinen. Er begründete in Manila das „Institute for Inner Studies“ und die „World Pranic Healing Foundation“. Letztere ist eine gemeinnützige Organisation, welche mit Hilfe von Spenden die Pranaheilung in Entwicklungsländern verbreitet.

*Von seinen Schülern wird er "Master Choa Kok Sui" genannt. Der Titel "Master" oder deutsch "Meister" ist eine chinesische Konvention, mit der man seinen Respekt für den Lehrer ausdrückt. In diesem Fall drückt der Titel "Master" auch aus, dass Choa Kok Sui die Kunst des Pranaheilens nicht nur wiederentdeckt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, sondern dass er auch persönlich diese Kunst gemeistert hat. Seine Bücher sind in fast 20 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten die Pranaheilung in mindestens 30 Ländern auf 5 Kontinenten.

Buchtipps z.B.

* Choa Kok Sui - In die Stille gehen. Einswerden mit der Seele
* Choa Kok Sui - Energetischer Selbstschutz
* Choa Kok Sui - Grundlagen des Pranaheilens