StartseiteBegriffe ABC-DE-FG-HI-JKLM-NO-PQ-RST-UV-WX-Y-ZErnährungWellness und WasserWellness-RezepteKosmetikSchlafPersonenWellness-ZitateWellnesstippsWellness-Aktuell

Wellnesstipps:

Buchtipps

Filmtipps

Gesundheit

Musiktipps

Forum

Empfehlungen

Energietipps

Wellness Urlaub / Hotel

Allgemein im Portal:

Startseite

Medical Wellness

Wellness-Produkte

Impressum

Kontakt

Sitemap

Komödie - Deutschland 2007
FSK: ab 12 Jahren

Eine wunderbare Liebeskomödie mit Selbstironie und spritzigen Dialogen !

Til Schweiger zeigt sich in der cleveren, zu Herzen gehenden Comedy als ausgekochtes Schlitzohr, bis aus dem Duell mit seiner Alptraumfrau ein gefühlvolles Duett wird.

Großartig in dieser Comedy-Crème nicht nur aber auch…., das Charaktergesicht des derzeitigen deutschen Films: Jürgen Vogel

Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit dem Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach „Stars, Sternchen und Boxenludern“.

Der Schwerenöter Ludo glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er unter’s Volk bringt…. - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verurteilt ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner)), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat, die Streitsüchtige macht ihm die Hölle heiß …- bis sich erste Gefühle regen…